#1

Suche Immobilienmakler in Hamburg

in Immobilien 01.07.2019 18:39
von Sabot • 4 Beiträge

Hallo alle zusammen,

kennt jemand von euch einen guten immobilienmakler in Hamburg?

LG

nach oben springen

#2

RE: Suche Immobilienmakler in Hamburg

in Immobilien 18.07.2019 00:34
von Popila • 2 Beiträge

schon jemanden gefunden?

nach oben springen

#3

RE: Suche Immobilienmakler in Hamburg

in Immobilien 27.11.2019 23:27
von Kija • 2 Beiträge

Hallo,

Hast du schon einen Immobilienmakler in Hamburg gefunden? Leider kann ich dir niemanden aus Hamburg empfehlen, aber ich weiß, wie schwer es ist, einen Immobilienmakler zu finden. Ich habe mehr als einen Monat lang nach einem gesucht und schließlich unter https://web.allgrund.com/de/ ein gutes gefunden. Sie sind ein Immobilienmakler aus Dreieich bei Frankfurt und ich habe endlich eine gute Lösung bei ihnen gefunden. Ich wollte einige Immobilien kaufen und hatte bisher ein tolles Erlebnis mit ihnen und wenn einer von euch einen Immobilienmakler in dieser Umgebung sucht, würde ich ihn definitiv empfehlen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Suche Immobilienmakler in Hamburg

in Immobilien 01.12.2019 16:49
von Lars • 3 Beiträge

Hast du einen Immobilen Makler gefunden? Was willst du denn überhaupt, eine Immobile kaufen oder verkaufen?? Hamburg ist schon ein sehr interessantes Fleckchen, ich denke, dass sich dort eine Investition in Immobilien sehr gut auszahlen würde.
Ich lebe in der Nähe von München und spiele schon sehr lange mit dem Gedanken eine Wohnung zu kaufen. Ich habe zwar kein Geld, welches ich investieren würde, sondern müsste für den Kauf einen Kredit aufnehmen, aber ich denke, dass es sich so oder so lohnen würde. Online habe ich mir schon unter https://www.demos.de/immobilien-kaufen-in-muenchen.aspx einige sehr interessante Projekte angesehen und das bestärkt mich noch mehr diesen großen Schritt zu wagen.
Falls du auch kaufen möchtest, würde es mich interessieren, ob dir deine Bank ohne großes Hin und Her einen Kredit bewilligt hat?? Ich weiß nicht wie es bei mir funktionieren würde, denn ich würde die Wohnung zusammen mit meiner Freundin kaufen und wir würden sie auch gemeinsam finanzieren.
Viele Grüße

nach oben springen

#5

RE: Suche Immobilienmakler in Hamburg

in Immobilien 31.08.2021 23:21
von Ryan • 3 Beiträge

Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie ihr eure Immobilien finanziert habt? Habt ihr euch irgendwo professionell beraten lassen?
Ich möchte mir auch eine Wohnung kaufen, aber ohne Kredit geht es leider nicht, so dass ich diese bei meiner Hausbank beantragen muss.
Ich frage ich aber, was für eine Art der Baufinanzierung für mich am besten wäre, da ich auch ein bisschen Eigenkapital habe.


Ich habe online viel darüber gelesen und mich selbst ein bisschen informiert, aber ich denke, dass ich beim Thema Baufinanzierung auch die Meinung von einem Profi hören sollte. Was meint ihr?
Gruß

zuletzt bearbeitet 31.08.2021 23:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lio
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 28 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen